Brian's Loft

in Brian Kinneys Loft 10.01.2017 23:33
von Brian Kinney • 8 Beiträge

hier grenzen der Wohnbereich an den Küchenbereich sowie an den Schlafbereich an, nicht zu vergessen natürlich das Badezimmer

Wohnbereich

Küchenbereich

Schlafbereich

zuletzt bearbeitet 10.01.2017 23:34 | nach oben springen

RE: Brian's Loft

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 20:28
von Justin Taylor • 19 Beiträge

Das Justin so reagierte war einfach aus der Stimmung heraus passiert. Er hatte die letzten Monate genug Stress gehabt und brauchte nun keine Predigt von Brian. Die bekam er sonst schon von allen Seiten und er hatte einfach die Nase voll davon. Man konnte ihm auch ansehen, dass er innerlich ein wenig kochte, doch es war unfair, das an Brian auszulassen, das wusste er selber. Er sagte nichts weiter und setzte sich einfach auf die Couch, mit verschränkten Armen. „Nehm was Alkoholisches, egal was, was du da hast!“, er sah Brian an und versuchte sich an einem Lächeln, was nicht so wirklich funktionierte. So holte er eine Kippe aus der Jackentasche und machte sich diese an. Er nahm einen Zug und versuchte ein wenig runter zu kommen. Immer wieder schielte er zu Brian und wusste nicht, was er sagen sollte. Komische Situation eben. „Und mit den Geschäften alles gut? Habe gehört, du hast das Babylon gekauft? Verrückt bist du aber gar nicht oder?“, nun wirkte sein Lächeln ein wenig ehrlicher. „Schon komisch, hm? Du und ich, hier in deinem Loft, allein… sehr komisch finde ich!“

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 21:14

auch wenn das alles für Brian nachvollziehbar war das Justin in den letzten Monaten sicher genug Stress hatte, so hieß das dennoch nicht das er ihn so anpflaumen konnte. aber der Ältere nahm es sichtlich gelassen auf und versuchte einfach das Beste aus der gesamten Situation zu machen.
"sollst du bekommen." meinte er noch auf die Worte von Justin hin und öffnete eine Flasche Whiskey, mit der befüllte er zwei Gläser. eines davon reichte er dann Justin, das andere war für sich selber. bei seiner Frage runzelte er doch leicht seine Stirn. "das Babylon hatte ich doch schon übernommen als du noch hier warst." hatte das Justin etwa vergessen? ^^ "aber ja läuft alles super." das Babylon war von Anfang an eine wahre Geldmaschine und lief fast von allen und das Kinnetik hatte sich innerhalb kurzer Zeit einen beachtlichen Kundenstamm erarbeitet so das er einigen anderen Werbeagenturen arge Konkurrenz machte.
"warum ist das komisch für dich? weil wir beide mal nur reden und nicht rum machen?" fragte er sichtlich amüsiert und gönnte sich einen Schluck von seinem Whiskey.

@Justin Taylor

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 21:21
von Justin Taylor • 19 Beiträge

„Danke!“, murmelte er und nahm das Glas entgegen. Doch exte er es sofort und setzte es dann auf den kleinen Tisch ab. Das hatte er wirklich vergessen. Wie hatte er das nur vergessen können? Gut, er vergaß so einiges in letzter Zeit, doch das musste ja keiner wissen. „Ach stimmt… du ich hab so viel im Kopf, dass ich so unwichtige Sachen nicht mehr auf dem Plan habe.“, meinte er und winkte ab. Justin legte den Kopf kurz in den Nacken und rieb sich den Nasenrücken. Er schielte in Brians Richtung und fing seinen Blick ein. „Keine Ahnung warum? Ist eben… nicht mehr so wie früher. Und früher haben wir auch nicht nur gefickt, Brian, also… das ist es nicht! Es is eben ein wenig komisch.“
Er nahm sich ungefragt die Flasche und trank da raus. „Und was gibt es sonst so neues von der Liberty Avenue? Irgendein Skandal, den man wissen muss?“, er grinste ihn an. „Irgendwelche neue Typen hier, die man unbedingt ausprobieren muss? Ich bin für alles offen!“

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 21:47

"unwichtige Sachen vergisst du also?" okay wie gut das er das jetzt wusste, das ihm aber das Babylon schon gehörte als der Bombenanschlag verübt wurde fand er eigentlich nicht als unwichtig. aber gut wenn Justin das so sah dann war das wohl so. "was bitte erwartest du nach 2 Jahren in denen du dich nicht einmal gemeldet hast? warum sollte es dann immer noch so sein als wärst du eben erst weg gegangen .. also jetzt zwischen uns beiden um das das mal klar zu sagen." da Justin ja nachfragte war er eben mal so ehrlich ihm das zu sagen.
"wenn du was über Skandale wissen willst frag Emmett oder Ted oder Micheal .. ich hab mich ein wenig zurück gezogen was das angeht." dann aber zuckt er leicht mit seinen Schultern. "geh ins Babylon da findest du sicher den ein oder anderen mit dem du deinen Spaß haben kannst." was wollte Justin auch in diesem Moment von ihm hören, er war seit dem der Blonde damals gegangen war einfach nicht mehr der Brian der er früher mal war, er hatte sich sozusagen in den Ruhestand begeben .. auch wenn es hin und wieder noch Leute gab die nach ihm fragten oder ihm in Babylon anmachten aufgrund der Tatsache das man ihn von früher her noch kannte .. naja wenn er sich mal im Babylon zum feiern blicken ließ.

@Justin Taylor

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (10.02.2025 09:07).