Straße vor dem Loft // Eingangsbereich

in Brian Kinneys Loft 10.01.2017 23:31
von Brian Kinney • 8 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Straße vor dem Loft // Eingangsbereich

in Brian Kinneys Loft 10.01.2017 23:57
von Justin Taylor • 19 Beiträge

Drei Tage wieder in Pittsburgh und wo tragen ihn seine Füße zuerst hin? Genau dahin, wo er nicht hinwollte... zu Brian natürlich. Warum er das tat, das wusste Justin nicht. Er war den halben Tag durch die Stadt gelaufen und hatte die Liberty Avenue gemeidet, doch irgendwann hatte ihn seine Füße und Sinne genau vor dieses Haus gebracht. Sollte er einfach hochgehen und locker luftig sagen, dass er wieder hier war? Nein, das wäre doch zu verrückt, oder? Aber hier vor dem Haus wie ein Stalker zu stehen war auch keine gute Idee.
Zumal Justin sich auch seit seiner Abreise nicht einmal bei ihm gemeldet hatte. Es war eine verdammte Zwickmühle.
Doch sein Körper übernahm dann doch wieder das Denken und er lief einfach ins Haus und die Treppen hoch, bis er vor der Tür stand. „Okay, du kannst das, Taylor!“, sagte er zu sich selber, ehe er mit herzhaften Klopfen an der Tür auf sich aufmerksam machte. „HONEY ICH BIN DAHEIM!“, was zu Teufel dachte er sich dabei???? Wie … er musste eindeutig sein Hirn in New York vergessen haben.

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 00:17

irgendwie war heute einfach nicht sein Tag, Brian konnte sich seinem Büro in der Werbeagentur einfach nicht konzentrieren und hatte so die Arbeit einfach mit in sein Loft genommen. seine Gedanken waren immer ganz wo anders und drehten sich um Dinge die vor ein paar Jahren passiert waren, warum hatte er nur in letzter Zeit immer öfters diese Momente .. er wusste es selber nicht. vielleicht lang es daran das er älter wurde und nichts war schlimmer für ihn, noch dazu das er noch immer allein war während seine bestes Freunde um ihn herum nach und nach das große Glück gefunden hatten.
frustrierend grummelte er vor sich hin und zerriss eine weitere Zeichnung die er für ein Werbeplakat angefertigt hatte. um ihm herum lagen schon einige fehlgeschlagene Entwürfe und es wurde einfach nicht besser .. heute war wirklich nicht sein Tag.
in dem Moment als es an der Tür klopft und diese kurz darauf aufspringt und er eine ihm verdammt vertraute Stimme an sein Ohr dringt dreht er sich schlagartig um und sah Justin an als hätte er einen Geist vor sich stehen. zwei Jahre war es nun her seid dem er den blonden Jungen das letzte mal gesehen hatte ... zwei Jahre in denen seine Gedanken oft genug zu diesem Kerl wanderten und er sich fragte was er wohl so trieb ... im wahrsten Sinne des Wortes und nun stand dieser Kerl hier einfach in seinem Loft als wäre nichts gewesen. "was zur Hölle machst du hier?" platzte es in diesem Moment einfach nur so aus seinem Mund, was wohl auch an der Frustration der letzten Tage lag. einen Augenblick starrte er Justin regelrecht an bis ihm klar wurde was er gesagt hatte und sich mit beiden Händen über sein Gesicht rieb. "vergiss das eben, bin überarbeitete oder sowas in der Art." versuchte er sich zu entschuldigen. "seit wann bist du wieder in der Stadt?" kam dann ein wenig freundlicher über seine Lippen.

@Justin Taylor

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 00:24

Es war ein Anblick, welcher Justin ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Er sah immer noch genauso gut aus, wie vor zwei Jahren. Langsam kam er auf den Älteren zu, doch blieb er abrupt stehen, als man ihn weniger nett begrüßte. Justin zog eine Augenbraue hoch und sah Brian nur an. „Ähm...“, eine Antwort hatte er nun so schnell nicht parat. Er stand nur so da und besah sich das Chaos, welches sich um Brian angesammelt hatte. Okay, der Mann war mitten in der Arbeit und Justin war herein geplatzt... ganz toll. Dass sich Brian entschuldigte bekam er am Rande mit. Er blickte von dem Chaos auf ihn zurück. „Ähm... seit ein paar Tagen bin ich wieder hier und sorry, ich wollte dich nicht so überfallen. War ne doofe Idee... tut mir leid!“, sagte er, doch bewegte er sich nicht von der Stelle. Er fing eher damit an, die zerknüllten Papierdinger aufzusammeln. War er nun echt vollkommen durchgedreht?
Justin biss sich auf die Lippen, und hielt ein Blatt in der Hand. Er sah es sich an und grinste. „Also den Grafiker würde ich feuern!“, meinte er und legte das Blatt auf den Tisch und trat wieder von Brian weg. Er holte tief Luft und grinste wieder: „Wie geht’s dir? Du siehst scheiße erschöpft aus!“, meinte er fürsorglich und am Liebsten wäre er ihn angesprungen, aber das war nicht das, was er tun sollte oder was sich gehörte. Sie waren nicht zusammen und das musste man so akzeptieren.

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 00:50

während sich Justin entschuldigt fuhr er sich mit einer Hand durch seine Haare und konnte seine Augen einfach nicht von Justin abwenden. "verdammt." murmelte er leise vor sich hin, der junge blonde Mann hatte sich kein bisschen verändert, er sah immer noch verdammt heiß aus. noch immer lang sein Blick auf ihm während Justin sein Chaos beseitigte. "wäre schlecht, dann hab ich keinen Job mehr." schmunzelt er nun ebenso ein wenig. doch auf die weiteren Fragen bekam der blonde Mann erst mal keine Antwort, eher packte Brian ihn und zog ihn eng an sich .. bettete seine Lippen einfach die von ihm und küsst ihn leidenschaftlich. irgendwie musste er grad sicher gehen das Justin wirklich hier war und er sich das alles nicht einfach nur einbildete .. was war da besser als seinen Ex-Verlobten einfach zu küssen .. und das mehr als leidenschaftlich. doch ließ er ebenso schnell wieder von ihm an. "Sorry .. passt deinem Partner sicher nicht wenn wir sowas machen." auch wenn es ihm egal sein könnte und auch sollte, grad wollte er Justin einfach nicht in Verlegenheit wegen dem Kuss bringen, sollte er doch einen neuen Partner haben. es war zum verrückt werden das Justin nach all der Zeit immer noch so eine anziehende Wirkung auf ihn hatte. -.-

@Justin Taylor

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 00:56

„Du hast das gemacht? Oh mann, hast du denn nichts von mir gelernt? Das ist---“, weiter kam Justin dann nicht, denn damit hatte er nicht gerechnet, dass Brian ihn einfach so küssen würde. Er hatte eher mit einem Rauswurf gerechnet, aber nicht mit einem Kuss. Im ersten Moment war er so perplex, dass er wie eine Salzsäule dastand und nicht wusste, was los war. Doch schließlich und endlich ging er in den Kuss ein und dann war er auch schon zu ende, was ihm ein Seufzen entlockte. Brian schmeckte noch immer wie damals und seine Küsse ließen ihm immer noch das Blut in den Adern gefrieren. Mit offenen Mund stand er da und sah seinen Ex an. „Wow...“, er kicherte, „.. wow ähm... ja, das war... wow...“
Ehe er die nächste Frage realisierte, brauchte er ein paar Minuten. „Ähm Partner? Hab ich nicht... du? Nein du sicher auch nicht, was? Ähm... puh wow... einfach... ja und wie geht’s dir sonst so?“, man sah ihm an, dass er durcheinander war. Er fuhr sich durch sein blondes Haar und lief rot an. Das hatte er sich gewünscht, doch das es so schnell in Erfüllung ging, wer hätte das gedacht?

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 01:22

das war schon mal verdammt viel wert das er es schaffte Justin noch immer so aus der Fassung zu bringen, denn das zeigte ihm das er auch noch immer diese besondere Wirkung auf Justin hatte. "wie jetzt keinen Freund? war es nicht immer dein Traum?" oder irrte er sich jetzt? wollte Justin nicht immer was festes haben, etwas beständiges und lang anhaltendes?
doch dann musste er lachen. "ich und einen Partner? Justin du kennst mich doch." er grinste seinen Ex-Verlobten an. "die Person die mich an sich bindet .. die gab es nur einmal in meinem Leben." gab er dann von sich, wenn auch ein wenig leiser. "ja ganz gut, nur viel Arbeit wie du sehen kannst. " meinte er und sah Justin in seine Augen. "wie kommt es das du wieder da bist? was macht das Studium?" ja da waren mit einem mal so viele Fragen die durch seinen Kopf schwirrten. "wissen die anderen denn das du hier bist?" folgte als nächste Frage. "Debbie und deine Mom sind sicher ausser sich vor Freude das der kleine Sonnenschein wieder da ist oder?" nun lag wieder sein berühmtes Schmunzeln auf den Lippen. "wie lange hast du eigentlich vor zu bleiben? noch ein paar Tage?" er hoffte es zu mindestens, allein weil das heißen würde er konnte ihn noch ein paar sehen.

@Justin Taylor

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 15:31

„Ja Träume ändern sich, oder? Willste mir daraus nun einen Strick drehen, weil ich keinen Partner habe und kein eigenes Haus und was weiß ich!“, Justin war ein wenig ausfallend, aber warum wunderte es Brian, dass er keinen Freund hatte. Dann kam aber von Brian der nächste Tiefschlag. „Ja und dann ist diese Person auch noch so frech und verpisst sich!“, ja ein wenig zynisch wurde er nun doch.
Er ließ Brian reden und sah sich ein wenig um. Viel hatte sich hier nicht verändert. Und wenn er ehrlich war, hatte er es auch vermisst. Denn wenn er ehrlich war, hatte er hier den Großteil seiner späten Jugend verbracht. Dann schien Brian fertig zu sein und nun konnte Justin antworten. „Studium und alles andere ist abgefrühstückt und ich will nichts von hören, durfte ich mir eben schon von meiner Mutter anhören. Ja, Debbie und Mom wissen es und …“ er sah Brian sauer an. „…ich bin sichtlich nicht in der Stimmung für Sticheleien! Und ich bleibe länger, da ich hier nun wohne!“

@Brian Kinney

nach oben springen

in Brian Kinneys Loft 11.01.2017 20:14

okay das gleich so pissig auf seine Worte reagierte damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, dabei waren sie noch nicht mal böse gemeint, weswegen er abwehrend seine Hände erhob. "mal langsam .. das war nur eine Frage und sollte auch keineswegs so rüber kommen als würde ich dir was böses wollen." verteidigte er sich in diesem Moment. "das hab ich nicht gesagt oder? diese Person ist einfach ihrem Traum gefolgt und ich hätte gedacht das es sie bzw dich glücklich macht." sprach er dann mal ruhig weiter und ließ dabei Justin keinen Moment aus den Augen.
"Sticheleien? ist es schlimm das ich Interesse daran habe ob die anderen schon bescheid wissen?" fragend sah er den blonden Mann an. "ich hab mir in den letzten beiden Jahren oft genug von den anderen anhören müssen das sie dich alle vermissen, allen voran deine Mutter und Debbie. das ist der Grund warum ich einfach mal nach gefragt habe." auch wenn Justin das ganze eher anders aufgefasst hatte.
dann deutet er auf sein Sofa. "setz dich. kann ich dir was zu trinken anbieten?" fragend sah er ihn wieder an und ging zum Küchenbereich wo er aber die Antwort des Blonden noch abwartete.

@Justin Taylor

// du kannst auch jetzt direkt im Loft posten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (10.02.2025 09:07).